kmuphone besteht aus verschiedenen Elementen welche je nach Kundenbedürfnis erweitert werden. Der Umfang an möglichen Kundelösungen ist fast uneingeschränkt. Aus vielen Jahren der Erfahrung können wir mit guten Gewissen sagen, dass wir bis jetzt die meisten Kundenbedürfnisse zu voller Zufriedenheit abdecken konnten.
Unabhängig vom kmuphone-Paket welches Sie abonnieren, sind alle Leistungsmerkmale in der virtuellen Telefonanlage inkludiert. Unter vielen anderen sind folgende Leistungsmerkmale zu erwähnen:
- Uneingeschränkte Anzahl Sprachkanäle
- Voice Mail Boxen für Teilnehmer und Teams
- Individuelle Anrufverteilung
- IVR (Sprachgesteuerte Anrufverteilung)
- Anbindung von externen Geräten wie Gegensprechanlage
- Soft Phones für einfaches Arbeiten am Computer
- Mobile APP für einfaches telefonieren unterwegs
- Automatische Ansagen
- Anrufverteilung bei Abwesenheiten, Ferien, Feiertagen
Und vieles mehr...
kmuphone unterstützt eine Vielzahl von Endgeräten. Folgende Endgeräte werden von uns regelmässig eingesetzt:
- Yealink Endgeräte
- Snom Endgeräte inklusive DECT
- Gigaset Endgeräte inklusive DECT
- Grandstream Endgeräte
- kmuphone CTI Soft-Phone
- kmuphone APP-Phone
- Teams Integration
Weitere Endgeräte auf Anfrage
Für einfaches telefonieren vom PC oder Laptop
Mit der Mobile Phone-APP sind Sie auch über Ihr Mobile Gerät via kmuphone verbunden und können so auch von unterwegs effizient mit Ihrem Team zusammenarbeiten.
Haben Sie eine bestehende Teams Umgebung, so können Sie kmuphone in Ihr Microsoft Teams integrieren.
Support:
Supportanfragen können Sie 7X24h über nachfolgende Kanäle tätigen:
Tel. +41 32 550 21 11
E-Mail anfrage@kmuphone.ch